Mit Trauer nehmen wir Abschied von unserem lieben Kollegen

Dr. Walter Hollender.

Seit zwei Jahren war Dr. Walter Hollender als Lehrkraft für die Fächer Darstellendes Spiel, Philosophie, Deutsch und Deutsch als Zweitsprache am Berufsbildungszentrum Bad Segeberg tätig. Er war innerhalb kurzer Zeit im Kollegium und bei den Schülerinnen und Schülern äußerst beliebt. Im Beruflichen Gymnasium, in den Klassen der Sozialpädagogischen Assistentinnen und Assistenten und in den Flüchtlingsklassen hat er mit Begeisterung und großem Erfolg unterrichtet. Durch seine Herzlichkeit, seine Denkweise und seinen feinsinnigen Humor hat er unser Schulleben bereichert.

Wir alle werden ihn als geschätzten Kollegen in Erinnerung behalten und ihn sehr vermissen. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Kollegium des Berufsbildungszentrums Bad Segeberg