Zum Abschluss des Jahres 2017 erwartete die Berufsschulklassen von Industrie und Groß- und Außenhandel des zweiten Ausbildungsjahres am 19.12.2017 eine Betriebsführung durch die Auszubildenden Carolin Feldtmann und Luisa Schütt bei ihrem Ausbildungsbetrieb H+H Deutschland GmbH in Wittenborn.
Informationen über das Unternehmen, den Standort und deren Produkte haben wir durch einen Präsentation erhalten. Im Anschluss führten uns Frau Feldtmann und Frau Schütt durch die Hallen der Produktion, Forschung, Qualitätsmanagement und Versand von Porenbeton. Zur Mittagszeit wurden wir außerdem noch mit Hot Dogs und Crepe sehr reichhaltig versorgt.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei Frau Schütt, Frau Feldtmann und H+H Deutschland GmbH für den sehr informativen Tag in Ihrem Hause bedanken!

(Antje Günther, Klassenlehrerin der Klasse GH 16)