Am 17.05. vor dem langen Himmelfahrtswochenende veranstaltete die AG Nachhaltigkeit eine kleine Grillfeier im Innenhof Haus A und lud dazu auch zahlreiche Unterstützer ein. Denn ohne unsere vielen Helfer wäre diese Auszeichnung nicht möglich gewesen!

Wir möchten uns daher ganz herzlich bedanken bei allen Kollegen und Kolleginnen und Schülern und Schülerinnen, die mit ihren Klassen an unseren Aktionen teilgenommen und so zum Erfolg beigetragen haben. Vielen Dank an das Schulbüro, das uns immer mit nachhaltigen Informationen versorgt und lange Zeit das Kollegium mit aufgefüllten Stiften versorgt hat. Besonderen Dank an Adrienne Tolle, die einfach immer finanzielle Mittel für unsere Vorhaben findet. Danke an unsere Hausmeister Thomas Düßler, Peter Quitzau und Carsten Tödt für die tatkräftige Unterstützung bei vielen unserer Aktionen. Danke an Iris Gleitz für die hauswirtschaftliche Unterstützung unserer Veranstaltungen. Und ein ganz besonderer Dank gilt den Fachpraxis-Kollegen und Kolleginnen! Insekten-Hotels, Tauschschränke, Kipp-Tipp oder Backwaren für Verkaufsaktionen sind nur einige Beispiele für eure große und immer unkomplizierte Unterstützung! Vielen, vielen Dank dafür!

Und zuletzt möchten wir uns natürlich auch bei unserem Schulleiter Herrn Sandbrink bedanken. Regelmäßig haben Sie unsere AG-Sitzungen besucht und mit uns die Umsetzung unserer Projektideen diskutiert.

Eure AG Nachhaltigkeit