„Wir, die „Kreativwerkstatt/Keine Panik vor Mechanik“ der Fortbildungsakademie der Wirtschaft in Bad Segeberg bedanken und freuen uns, einen so aktiven und bunt-fröhlichen Antirassismus-Tag am BBZ am 15.06. mitgestalten zu dürfen. Es war sehr aufschlussreich und interessant, unsere Spiel-Exponate in Benutzung und Aktion zu erleben. So werden wir diese positiven Eindrücke in unsere Werkstatt tragen und dort weitergeben. Wir freuen uns auf weitere Kooperationen mit dem BBZ-Se, seien es Begleitungen zu Unterrichten oder Ergänzungen zu Festen und Veranstaltungen“.

 

Das BBZ-Bad Segeberg bedankt sich beim FAW für die Aktion, die mit großer Begeisterung angenommen wurde. Ein zusätzlicher Dank geht an unsere Kollegin Christa Schröder, die die Kooperation initiiert hat. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.