Wir freuen uns, dass Kirsten Jarling künftig das Amt der 1. Vorsitzenden übernimmt und damit die Nachfolge von Susanne Sander antritt. Außerdem ergänzt Inga Nagel als neue 2. Vorsitzende den Vorstand und übernimmt das Amt von Martina Siebert. Wiedergewählt wurde Simone Weber als Kassenwartin.
Gleichzeitig möchten wir uns herzlich bei den bisherigen Vorstandsmitgliedern für ihr Engagement, ihre Unterstützung und die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren bedanken.
Gemeinsam möchten wir den Förderverein auch in Zukunft aktiv mitgestalten, neue Ideen einbringen und das Schulleben unterstützen.
Zu erreichen sind wir unter: foerderverein@bbz-se.de
Weitere Informationen sowie das Beitrittsformular findet ihr auf der Homepage des BBZ Bad Segeberg.



