Am 17.12.2019 ging es für die Klassen der Auszubildenden des zweiten Ausbildungsjahres für Groß- und Außenhandel, sowie Industrie in das Industriegebiet in Wittenborn.
Durch die Auszubildenden Dennis E., Jan W. und Lisa S. wurde ein Überblick in Form einer Präsentation über die H+H Deutschland GmbH verschafft. Anschließend wurden wir in drei Gruppen durch das Werk geführt.
Die Führung begann mit der Besichtigung der Anlieferstelle. Durch den Rundgang im Werk bekamen wir zusätzlich die Möglichkeit einen Einblick in die einzelnen Produktionsschritte der jeweiligen Steine zu erhalten. Nach einer kurzen Stärkung durch den von H+H Deutschland organisierten Hot-Dog-Stand wurde die Besichtigung schließlich mit einer Feedbackrunde abgeschlossen.
Wir möchten uns im Namen unserer Klassen bei den Mitarbeitern der H+H Deutschland GmbH und besonders den Organisatoren bedanken.
Von Marcel L. (IND.18) und Tom E. (GH.18).