Neue Bäcker/innen und Fachverkäufer/innen hat das Land

Die Bäcker-Innung Nord sprach am 28.August 2018 aus dem Raum Segeberg 6 Bäcker/innen und 10 Bäckerei-Fachverkäufer/innen nach bestandener Gesellenprüfung frei.
Die Gesellenbriefe wurden auf einer Feier in den Holstenhallen Neumünster den stolzen Junggesellen und Junggesellinnen vom Obermeister der Bäcker-Innung Nord, Herrn Holger Rathjen, feierlich übergeben. Diese waren dem schönen Anlass entsprechend bei bester Laune im schönsten Outfit erschienen, um sich anschließend von mitgereisten Eltern, Verwandten, Freunden, Chefs, Kollegen und Lehrern feiern zu lassen.
Die beiden Prüfungsbesten, Niklas Fabian Buchholz bei den Bäckern und Sonja Judisch bei den Fachverkäuferinnen, wurden mit einem Blumenstrauß und einer Buchprämie geehrt.
Wir gratulieren allen frisch gebackenen Bäckern und Bäckerinnen und Fachverkäufern und Fachverkäuferinnen zur bestandenen Gesellenprüfung!!!