Tobias Wagner, Schüler am BBZ Bad Segeberg, wurde im Rahmen der Landesbestenehrung am 20.11.2019 in der Musik- und Kongresshalle eine ganz besondere Ehre zuteil. Für seine herausragenden Prüfungsleistungen als Fachkraft für Schutz und Sicherheit wurde er als Landesbester unter anderem von dem Ministerpräsidenten Daniel Günther besonders geehrt.

Mit dieser Auszeichnung geht auch die Anerkennung für die sehr gute schulische Ausbildung der Fachkräfte für Schutz und Sicherheit am BBZ Bad Segeberg einher. Unter der Leitung des Fachgruppensprechers Lars Bardenhewer stehen die Kolleginnen und Kollegen Anja Koll, Karen Hammick, Björn Scheel, Benjamin Kowynia und Lutz Klockgeter für eine engagierte und qualitative hochwertige Ausbildung des beruflichen Nachwuchses der Sicherheitsbranche am BBZ Bad Segeberg.

Tobias Wagner wünschen wir alles Gute und viel Erfolg für sein weiteres berufliches Fortkommen.

v.l. Präsident IHK Flensburg Rolf Ejvind Sörensen, Ministerpräsident Daniel Günther, Landesbester Fachkraft für Schutz und Sicherheit Tobias Koch, Hauptgeschäftsführer IHK Flensburg Björn Ipsen.